Schwert-Herr der Ringe-Messer-Dolche-Film

190.-

12.12.2018
Sammeln
Aargau, 5436
Herr der Ringe

**** Aragorns Schwert ****

Andúril ?Flamme des Westens", Aragorns Schwert, das aus den Bruchstücken von Narsil geschmiedet wurde.

Andúril, ist das zweite und zugleich bekannteste Schwert von Aragorn.

Auf seiner Klinge war das Wahrzeichen Isildurs und Anárions eingraviert, die sieben Sterne zwischen einer Mondsichel und Sonne umgeben von einem Kranz Runen. Das Neuschmieden war nicht einfach und nur die Noldor in Bruchtal konnten diese schwierige Aufgabe bewältigen, denn man musste sich an alte Rituale halten. Andúril könnte auch als Westglanz übersetzt werden, da die zerbrochene Klinge im Sonnenlicht Rot und im Mondschein Weiß schimmerte.

" Klingeninschrift"

"Ich bin Andúril und war Narsil, das Schwert von Elendil.
Mögen die Sklaven Morgoths vor mir fliehen."

Material: 420er rostfreier Stahl, falsche Schneide nicht geschliffen, mit elbischen Runen auf der Klinge.
Heft, Parierstange und Knauf sind aus solidem Metall gefertigt, mit antikem Plattenfinish. Der Knauf wurde ebenfalls mit Runen versehen, die Griffumwickelung besteht aus echtem Leder.

Länge Schwert: 120 cm

Länge mit Scheide 132 cm
Parierstange: 28 cm
Griff: 28cm
Größte Klingenbreite: 5 cm

das Schwert wird mit einer Scheide geliefert

1 A Qualität

Bayus Hammerpreis Fr. 190.-

Das Schwert inklusive Verpackung ist über 100 cm lang. Daher fällt es auf der Post in die Kategorie " SPERRGUT " so entstehen beim Versand zusätzliche Kosten von Fr. 31.- ( A - Sperrgut ) Diese Kosten sind vom Käufer zu tragen sollte es verschickt werden. Natürlich kann das Schwert auch bei uns direkt abgeholt werden. In diesem Fall entstehen keine zusätzlichen Kosten mit der Post.
Typ
Angebote
Preis CHF
190.-
PLZ
5436
Gesponserte Links
Merken