Salomon-Schwert-Messer-Dolche

160.-

12.12.2018
Sammeln
Aargau, 5436
König Salomo war ? nach der Darstellung der Bibel ? im 10. Jahrhundert v. Chr. Herrscher des vereinigten Königreichs Israel. Entsprechend dem biblischen Bericht war er der Erbauer des ersten Tempels in Jerusalem und der dritte König in Israel nach Saul und David.
Die Zeit von Salomos Herrschaft gilt in der Bibel als eine Zeit des Friedens und Wohlstandes, charakterisiert durch die Wiedergabe eines Traumgesichts aus dem Anfang seiner Herrschaft: Als Gott ihm die Gewährung eines Wunsches zusagte, da wünschte er sich Weisheit, um sein Volk gerecht regieren zu können, da er sich dieser Aufgabe noch nicht gewachsen fühlte. Gott gefiel, dass er sich nicht langes Leben, Reichtum oder Siege über seine Gegner gewünscht hatte, und so gewährte er ihm all dieses zur Weisheit noch dazu

Ein wunderschönes Schwert hergestellt aus besten Materialien:
Gesamtlänge ca. 120 cm
Länge der Klinge ca. 92 cm
Länge der Parierstange ca. 25 cm
Gewicht ca. 2 kg.
Der Griff und die Parierstange sind reich verziert.
Gold und Silber überzogene Griff gegossen aus Zamak (Zink-Legierung).
Klinge 420 Edelstahl rostfrei, nicht geschliffen
Griff mit echtem Leder umgewickelt.

Dazu gehört ein Wanddisplay aus Holz
Bayus Hammerpreis Fr. 160.-

Das Schwert inklusive Verpackung ist über 100 cm lang. Daher fällt es auf der Post in die Kategorie " SPERRGUT " so entstehen beim Versand zusätzliche Kosten von Fr. 31.- ( A - Sperrgut ) Diese Kosten sind vom Käufer zu tragen sollte es verschickt werden. Natürlich kann das Schwert auch bei uns direkt abgeholt werden. In diesem Fall entstehen keine zusätzlichen Kosten mit der Post.
Typ
Angebote
Preis CHF
160.-
PLZ
5436
Gesponserte Links
Merken