Reborn Baby Noah

380.-

26.09.2018
Sammeln
Aargau, 5608
Hallo Zusammen
Mein Name ist Noah. Ich bin ein Reborn Baby, wurde über Weihnachten (2017) New Year (2018) mit viel Liebe erstellt. Ich wurde in vielen Schichten gefärbt und danach Versiegelt. Viele kleinigkeiten wurde in Detail mit viel Liebe gemacht, z.B Äderchen, Rötungen, Fingernägel, wie auch jedes einzelnen Haaren wurde gerootet.
Ich habe den Bausatz von der Rosaria von der Künstlerin Petra Seiffert.
Ich bin ca 50cm gross und 2600gr schwer.
Ich kommemit den Kleider und Schnuller wie auf dem Fotos. Alles andere ist Dekoration!
!ACHTUNG!
Bei Herzschrittmacher und Datenträger!
Am Schnuller wie im Mund hat es ein Magnet!!
Ich Wurde mit gewaschem Sand, Gummi Granulat und Watte befüllt.
Der Noah kann gerne in 5608 Stetten besichtigt und Abgeholt werden, kann auch per Post (+9 Fr) verschickt werden.
Ich habe noch Geschwister die auch im tutti sind, oder bei mir zu Hause wo auch ein neues zu Hause suchen :)
Ich würde mich sehr freuen über ein neues Mami und/oder Papi :)
Liebe Grüsse
NOAH :D
Privat Verkauf, ohne Garantie, keine Rücknahme.
Typ
Angebote
Preis CHF
380.-
PLZ
5608
Bezirk
Baden
Gesponserte Links
Merken

Debby

5608, Aargau