E-Gitarre für Anfänger/Fortgeschrittene von CORT G Series

159.-

10.01.2019
Instrumente
Aargau, 5621
Die Elektrische Gitarre ist in einem guten Zustand und funktioniert tadellos. Die Saiten sind noch in Ordnung und spielbar, jedoch nicht mehr die neusten.

Cor-Tek stellt neben Gitarren mit der Marke Cort auch Gitarren im Auftrag für verschiedene große Marken, wie z. B. Fender und Ibanez her.

Ich verkaufe die Gitarre, da ich nun eine neue gekauft habe und sie nicht mehr brauche. Sie ist sehr gut geeignet, wenn man Gitarren spielen lernen möchte, da sie Single Coil UND Humbucker Tonabnehmer besitzt und man so seinen eigenen Favoritensound wählen kann.

Neupreis: 400 Fr.

Bitte beachten Sie meine weiteren Angebote:
https://www.tutti.ch/my/seller?id=8493974556689408572
Typ
Angebote
Preis CHF
159.-
PLZ
5621
Gesponserte Links
Merken