E- Bass Aria pro ll SB 1000 1983 made in Japan

1'290.-

25.11.2018
Instrumente
Aargau, 5070
Zum Verkauf steht diese Rarität aus den 80er Jahren, made in Japan, mit fürs Alter wenig Gebrauchsspuren. Der Bass ist aus Esche, mit Ahornhals (Neck thru) und Palisander- Griffbrett. Ein hochstehendes Modell der 1000er Serie, aktiv und passiv spielbar und auch für den professionellen Einsatz bestens geeignet. Alles funktioniert einwandfrei, der Fretless-Hals ist top, der Sound entsprechend druckvoll.
ACHTUNG: Dieses Modell ist nicht zu vergleichen mit den Aria- Billiginstrumenten die ähnliche Serienbezeichnungen haben und in China oder so gefertigt wurden!
Cliff Burton (Metallica) z.b. spielte ebenfalls die hochwertige Modellserie von Aria.
Beweise die den Preis überaus rechtfertigen können gerne erbracht werden.

Der Preis ist verhandelbar, bitte bleibt realistisch und macht mir ein Angebot.

Versand als Sperrgut möglich, antesten (kleiner Amp vorhanden) mit Abholung wäre mir lieber.

Keine Rücknahme, keine Garantie und Gewährleistung nach dem Kauf.
Typ
Angebote
Preis CHF
1'290.-
PLZ
5070
Bezirk
Laufenburg
Gesponserte Links
Merken