Mammut Hera Travel 70L Rucksack - wie neu

140.-

08.03.2021
Oberrohrdorf, 5452
Ich verkaufe hier meinen kaum benutzen Travel Rucksack von Mamut mit 70L Fassungsvermögen.

Ursprünglich plante ich mit ihm einen Trip in die schottischen Highlands, doch daraus wurde dann nichts.

Später nahm ich ihn mit auf eine zwei wöchige Reise in die USA. Aber dort wurde er nicht auf dem Rücken getragen, sondern im Kofferraum von Hotel zu Hotel chauffiert.

Fast unbenutzt, und mehr oder weniger ungetragen verkaufe ich daher diesen Trekking Rucksack für Damen.

Möge er mit dir die Welt erkunden.

 

Hier die Beschreibung des Herstellers:

 

Mammut Hera Travel 70L Rucksack

Leicht und dennoch robust ist dieser Reiserucksack der speziell auf die weibliche Anatomie abgestimmt wurde. Viele Organisationsfächer bieten Stauraum auch für umfangreiches Gepäck. Das Tragesystem ist durch die verstellbare Rückenlänge und weitere Einstellmöglichkeiten individuell anpassbar und bietet hohen Tragekomfort.

 

Rückensystem: BALANCE V Frame

Volumen / Gewicht: 70 l (2150 g)

Merkmale: V-Rahmen Alu 6 mm für gute Lastübertragung bei hoher Bewegungsfreiheit, anpassbar Einfache Anpassung des 4-stufigen Rückensystems auf die Rückenlänge des Trägers 2-Lagen EVA-Rückenpolster, Hüft- und Schultergurt mit Air-Mesh-Bezug Deckeltasche in Umhängetasche für Tagesausflüge konvertierbar Abdeckbares Rückensystem Grosse Fronttasche 2 Seitentaschen Hüftgurttäschchen Gepolsterter, abnehmbarer Schultertrageriemen 2 gepolsterte Tragegriffe 2 Front-Kompressionsriemen als zusätzliche Materialfixierung Unterteilbares Hauptfach Grosse Netzinnentasche Kleider-Fixiergurte.

 

Abholbar in Oberrohrdorf (AG) oder unter vorheriger Absprache in Greifensee (ZH).
Typ
Angebote
Preis CHF
140.-
PLZ
5452
Bezirk
Baden
Gesponserte Links

Kristin Krauss

Oberrohrdorf, 5452
Drucken
Sicher Kaufen und Verkaufen