Dr. Martens Serena

145.-

02.01.2019
Schuhe für Damen
Aargau, 5070
Diese Dr. Martens kommen gerade frisch aus Berlin. Sie sollten ein Weihnachtsgeschenk werden für meine Schwester. Leider passt ihr dieser Schuh nicht, da ihre Füße 2 Nummern zu klein sind.... Was ein ärger.

Nun kurz ein paar Details zum Schuh:
- Schuhgröße EU41
- braunes Leder
- Er ist komplett gefüttert (somit hast du keine kalten Füße. Glaub mir, ich hatte diese Schuhe 6 Winter getragen und habe nie gefroren!!!)
- Er ist Wasserabweisend
- Er sieht verdammt schick aus und
- laut Verkäufer rutsch sicher.... (Das kann ich bei dem Vorgänger Modell nicht bestätigen! Vielleicht haben sie an der Sohle gearbeitet. Über Feedback würde ich mich sehr freuen :-)


Der Versand wäre inklusive und der Schuh kommt im Original Karton.
Typ
Angebote
Preis CHF
145.-
PLZ
5070
Gesponserte Links
Merken