Wintermantel 60 % Wollanteil, Gr. 38

50.-

11.11.2018
Kleidung für Damen
Aargau, 5612
von La Redoute, Laura Clement. Er hat ein schwarz-weisses Fischgrätmuster. Ich habe ihn nur 2x getragen, er ist also in neuwertigem Zustand. Der Mantel ist gerade geschnitten (eine grosszügige 38) mit hübschem Rückengürtel. Er ist sehr schön verarbeitet, hat ein schönes schwarzes Satin-Innenfutter, das goldfarben eingefasst ist. Zudem hat er einen abnehmbaren Kunstpelzkragen. Das Material des Mantels: 60 % Wolle, 28 % Polyester, 6 % Polyacryl, 6 % Viskose. Das Futter ist aus 100 % Polyester. Der Mantel ist nicht waschbar, darf jedoch aufgebügelt werden. Wenn es mal nötig wird, muss man ihn reinigen lassen, wie üblich. NP: um die Fr. 150. Ich gebe ihn für Fr. 50.--.
Typ
Angebote
Preis CHF
50.-
PLZ
5612
Gesponserte Links
Merken