Brautkleid

700.-

04.10.2019
Aargau, 4805
Hallo zukünftige Bräute,
Gerne möchte ich mein wunderschönes Brautkleid weiterverkaufen. Das Kleid wurde nur einmal im September 18 getragen. Das Brautkleid hat eine A-Linie mit einer kurzen Schleppe, einen schönen V-Ausschnitt und einen wunderschönen bestickten Rücken. Die Schleppe kann man hochbinden.
Angaben: Grösse 36 / meine Grösse 1.68m (mit flachen Schuhen) Preis 900.- (verhandelbar)
Der Unterrock gehört natürlich auch dazu. Bei Interesse hätte ich auch einen passenden Blazer und Ballerinas (Gr. 38) Der Original Preis war 2'900.-.
Falls dir das Kleid gefällt, dann melde dich doch! Gerne sende ich dir weitere Fotos oder du kannst das Kleid auch anprobieren kommen. Da das Kleid nicht in meinen Schrank alt werden soll, ist der Preis verhandelbar!
Typ
Angebote
Preis CHF
700.-
PLZ
4805
Gesponserte Links

Nadine Imhof

4805, Aargau
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.