Brautkleid 2017, Grösse 34

1'100.-

16.10.2018
Kleidung für Damen
Aargau, 5235
Mein Brautkleid, Grösse 34, Neupreis 2'500.-, getragen am 12.08.2017

Schweren Herzens würde ich mein Traum-Brautkleid verkaufen, wenn sich "frau" findet, die sich ebenso in dieses Modell verliebt, wie es mir passiert ist. Es besteht aus mehreren Schichten, ist aber trotzdem relativ leicht im Vergleich zu anderen Brautkleidern. Eine Schicht ist "altrosa", dadurch erhält das Kleid einen leichten rosa Schimmer, was es zu einem ganz speziellen Brautkleid macht und nicht 0815. Gratis dazu würde ich auch noch den Reifrock abgeben. Ich habe dem Kleid Sorge getragen und es sofort reinigen lassen 2 Tage nach der Hochzeit (CHF 200.-). Es ist in einem Top - Zustand.

Es hat noch Ivory-weisse Stickereien drauf und der Herzausschnitt ist mit Steinchen besetzt. Die Schleppe ist der Wahnsinn! =) Sie kann aber beim Tanzen hochgebunden werden, wie auf Bild 3 ersichtlich.
Typ
Angebote
Preis CHF
1'100.-
PLZ
5235
Gesponserte Links
Merken

Ramona

5235, Aargau