WG-Zimmer

800.- pro Monat

03.10.2019
Aargau, 5116
WG-Zimmer Das Zimmer ist15 m2, in einer 4.5 Zimmer Wohnung . traumhaft gelegen. Bitte schau Dir die Fotos dazu an. Ich finde die Fotos aussagekräftiger. Es hat noch ein grosses Wohnzimmer Esszimmer, und einen Teil wo man werken kann, und Basteln. 2 Gartenanteile. Der Garten soll Gemüse, Kräuter hervorbringen. Mit einem tollen Kompost. Dusche und Toilette ist getrennt. Ab. 15 Dezember ist offizieller Einzugstermin, nach Absprache kannst Du oder wir schon früher rein. Das Zimmer kann möbliert vermietet werden, aber eher ungern, dann wäre der Preis 900 Sfr inkl NK.. Und Wohnzeitraum aber trotzdem mindestens 3 Monate . Beim normalen Mietzins kommen extra noch die elektrischen Kosten hinzu, die wir teilen. Es können max. 5 Bilder hochgeladen werden. Ich kann aber wenn Du magst Dir noch weitere Fotos schicken. Über die Aare zum Beispiel. Schwimmende. Man kann direkt 50 meter vom Haus entfernt rein. Bitte für Kontakt, Formular verwenden. Kaution von 1300 Sfr ist gewünscht, kann auf Kautionskonto eingezahlt werden. Ich suche NichtraucherIn, wenig bis kein fleischessende Person. Herkunft männlich weiblich spielt kein Rolle . Arbeitende Person, ordnungsliebend. Traumwohnung sucht Traum WG Kollege / Kollegin, für freundliches Nebeneinander, manchmal vielleicht auch Miteinander. Die Nachbarn würden sich ab und an auf Spielabend freuen. Ich bin : Momo, schon über 40 eher still im Wesen aber sehr lebendig auch gerne aktiv. Sportlich, tanzend, und in der neuen Wohnung sicherlich auch häuslich. Mag Kreatives. Design, Audio. Drechseln, Musik. Koche auch gerne. Ausstattung Sitzplätze 5x Gartenplatz Küche Glaskeramik Geschirrspüler Wohnküche Sonstiges WG erlaubt
Typ
Mietangebote
Miete CHF
800.- pro Monat
Adresse
Unterdorfstr 3, Schinznach Bad
Fläche
15m²
Zimmer
1
Gesponserte Links

5116, Aargau
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.