WG Zimmer in der Nähe vom Einkaufzentrum und Zürich

750.- pro Monat

23.06.2022
Spreitenbach, 8957
Frei ab sofort

Zimmer

Ein helles Zimmer welches nach Bedarf mit Jalousien abgedunkelt werden kann. Es enthält einen circa 3,5 m² begehbaren Kleiderschrank wo man problemlos seine Klammotten oder andere Gegenstände lagern kann. Ebenfalls ist ein großes Sideboard im Zimmer worauf der Fernseher steht. Ein Schreibtisch mit Lampe und Stuhl ist auch da. Das Bett ist 120x200cm groß.

Lage

Rund 5 Minuten zu Fuß vom Einkaufszentrum Shoppi Tivoli entfernt. Dort befinden sich mehrere Bushaltestellen die einen rund um den Nahgelegten Ortschaften bringen und von wo man ganz leicht Städte wie Dietikon, Schlieren und Zürich erreichen kann . Es gibt aber auch eine Haltestelle die weniger als 3 Minuten vom Gebäude entfernt ist, die einen direkt zum Bahnhof Killwangen oder Baden bringt, von wo man Städte wie Zürich, Brugg und Aarau problemlos erreichen kann. Zürich lässt sich aber auch schnell mit der Autobahn erreichen.

WG-Leben

Außer der Mietperson für dieses Zimmer Wohnen zwei andere Personen in dieser Wohnung.
Einer davon ist Informatikstudent an der Universität Zürich und spricht Deutsch und Englisch.
Der Flur, die Küche und das Badezimmer mit der Waschmaschine wird von den anderen WG-Mitgliedern mitbenutzt (auf dem Dachgeschoss von dem Wohngebäude gibt es ebenfalls öffentliche Waschmaschinen und Trockner jedoch kosten diese). In der Küche gibt es eine gemütliche Sitzecke wo man sich treffen und plaudern kann während z.B. die Kaffemaschine den Morgenkaffee macht.

Sonstiges

Inkl. Internet - Strom - Wasser - 1 mal pro Woche Reinigung der öffentlichen Bereiche - Möbliert - Küchenutensilien - Handtücher und Bettwäsche.
Typ
Mietangebote
Miete CHF
750.- pro Monat
Fläche
14m²
Adresse
Langäckerstrasse 32
PLZ
8957
Bezirk
Baden
Gesponserte Links

Kilian Huber

Spreitenbach, 8957