Suche Mitbewohner in Privathaushalt (Möbliert)

550.- pro Monat

01.10.2019
Aargau, 5242
Ich?
30j, w, Tierlieb und Reisefreudig. Ich bin gerne draussen, egal ob beim Wandern, Reiten, Tauchen oder sonst was. Aber auch gerne zu Hause auf dem Sofa mit einem Buch (oder Netflix) und einer Tasse Tee. Wenn man meinen ehemaligen Mitbewohnern Glauben schenken will, bin ich eher von der unkomplizierten Sorte (ausser man isst alle Popcorn auf und kauft keinen neuen Mais).

Wer wohnt denn hier sonst noch?
Also, da wäre Monster Nr 1 (aka Kackfoot, aka Shrek, aber eigentlich Charles Cat): Perpetuell am Hungertod stehender Kater, der dessen gerne lauthals kundtut. Dafür kuschelt er gerne.
Und Monster Nr 2 (aka Zimbali): Eher wenig verschmuste Katze, aber manchmal schaut sie einen Nett an und man schaut nett zurück- bevor sie all ihre Haare überall liegen lässt.

Wen suche ich?
Gerne eine tierliebe und ordentliche Person, die auch mal hilft zu putzen, schliesslich stammt der Dreck von allen (mehr von den Katzen, darum Putze ich auch öfters, aber das soll nicht heissen dass man gar nie putzen darf). Haustiere dürfen mitgebracht werden, solange die Katzen es nicht fressen können oder umgekehrt.

Ich hätte Spass daran wenn auch irgendwo die gleichen Interessen bestehen und man vielleicht mal etwas zusammen unternimmt, oder zusammen kochen kann etc.

Bitte keinen wilden Partytiere (nichts gegen euch, aber da ist mir meine Ruhe meistens lieber)

Was biete ich?
Katzenhaare. Und auch (interessante) Gespräche durch meine Arbeit im Tierschutz und als Reiseleiterin.
Eine coole Wohnung- ich sag nur drei Balkone (wer braucht den schon sowas??) Hier die Eckdaten:

200m zum Migros, Dönerbude, Apotheke, Post, Raiffeisen
300m zum Bahnhof/ 100m zum Bus
3.5 Zimmer, davon kann ein Zimmer ab Januar dir gehören (komplett Möbliert)
W-Lan, TV und Netflix
Badezimmer mit Badewanne
Wohnung im obersten Stockwerk= keine Lärmbelästigung von oben (Lift vorhanden)
Leider kein Geschirrspüler- sorry
Leider auch kein guter Pizzalieferdienst ? Aber die Döner sind recht geil
Parkplatz/Garagenplatz kann gemietet werden
Trotz der Lage ziemlich ruhig, man hört nur den Zug der 2x/h vorbeifährt
Typ
Mietangebote
Miete CHF
550.- pro Monat
Fläche
75m²
Adresse
Wyde 13
PLZ
5242
Bezirk
Brugg
Gesponserte Links

alexandra.peyer

5242, Aargau
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.