Mitbewohnerin / Mitbewohner gesucht

750.- pro Monat

25.06.2022
Würenlingen, 5303
Zimmer hat 14.5 m2, Laminatboden, Möbel könnten auch selbst mitgebracht werden. Ein Fernseher kann im Mietzimmer angeschlossen werden, müsste jedoch von Mitbewohnerin / Mitbewohner mitgebracht/bezahlt werden.

Meine Wohnung hat eine voll ausgestattete Küche mit Geschirrspüler sowie Wohnzimmer und Balkon zur gemeinsamen Nutzung. Die Wohnung ist auf zwei Etagen aufgeteilt, was viel Platz für Privatsphäre schafft.
Waschküche mit Tumbler und Trocknungsraum im Wohnhaus.
Ein Parkplatz kann dazu gemietet werden.

Bushaltestelle ist 5 Minuten von Wohnung entfernt. Einkaufsmöglichkeiten, Post etc. in unmittelbarer Nähe.

Ich freue mich auf eine vertrauenswürdige, unkomplizierte, sympathische und ordentliche Person, welche einer 100% Beschäftigung nachgeht, (kein reguläres Home-Office).

Ich bin eine gesellige und unternehmungslustige Person, liebe jedoch auch Ruhe und meine Privatsphäre. Im Uebrigen bin ich viel unterwegs.

Zimmer ist ab sofort vermietbar - die Mietdauer wird nach gegenseitiger Absprache vereinbart.
Mietpreis ist exkl. Nebenkosten

Ich freue mich auf dich!
Typ
Mietangebote
Miete CHF
750.- pro Monat
Fläche
14m²
Adresse
Würenlingen
PLZ
5303
Bezirk
Baden
Gesponserte Links

lookahead

Würenlingen, 5303