Heimeliges WG-Zimmer an Toplage

650.- pro Monat

22.09.2019
Aargau, 5628
Es handelt sich um ein gemütliches Zimmer in einem grossen, freistehenden 6.5 Zimmer Haus.
Das Zimmer befindet sich im 2. OG des Hauses, hat einen integrierten Kleiderschrank und ist ca. 20m2 gross. W-Lan ist vorhanden und wird unter den Bewohnern aufgeteilt (15.- Pro Person und Monat). Der schöne Parkettboden und die getäferte Wand lassen den Raum sehr warm und heimelig wirken.

Über uns:
In der WG leben Beni und Wolfgang, deren beiden Herzen für Motorräder schlagen. Selin ist die dritte im Bunde, sie ist oft in ein Buch vertieft auf dem Balkon anzutreffen. Auf diesem Wege suche ich nach einem geeigneten Nachmieter, weil ich per 1. Dezember mit meiner Freundin zusammenziehe.

Das Mietobjekt ist ein alleinstehendes 6 1/2 Zimmer Haus. Dieses besteht aus 4 Schlafzimmern, 1 Büro, offener Küche mit grossem Wohnzimmer, 2 Badezimmern mit Dusche und Badewanne sowie Waschmaschine und Tumbler, einem grossen geschlossenem Balkon mit Blick ins Grüne bis zu den Bergen und zur Reuss.
Im 2. OG befindet sich ein ausgekleideter Dachstock, welcher als Bar benutzt wird. Es besteht zudem die Möglichkeit, im Garten auf der Wiese die Zeit zu verbringen und die Sonne zu geniessen. Parkplätze sind ebenfalls direkt vor dem Haus auf einem grossen Platz vorhanden. Die endlos erscheinenden Weiten welche Wald, Wiesen und Gewässer umfassen, laden zu Spaziergängen oder Joggingrunden ein. Ebenfalls ist die nächste Bushaltestelle nur 2 Gehminuten entfernt.

Was solltest du mitbringen:
Wir suchen nach einer aufgestellten Person, welche sich gerne ins WG-Leben einbringt. Das Zusammenleben bei uns gestaltet sich unkompliziert und ein gutes Zusammenleben hat Priorität.
Typ
Mietangebote
Miete CHF
650.- pro Monat
Fläche
20m²
Adresse
Bremgartenstrasse 48
PLZ
5628
Bezirk
Muri
Gesponserte Links

Michael

5628, Aargau
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.