Charmantes Doppeleinfamilienhaus - Ideal für

1'098'000.-

06.09.2018
Häuser
Aargau, 5400
Ein Top Angebot

Dieses charmante Doppeleinfamilienhaus ist als Teil einer schmucken Überbauung am Stadtrand von Baden entstanden und überzeugt mit einem grosszügigen Raumangebot über drei Wohnetagen sowie einer ansprechenden Materialisierung.

Das Untergeschoss bietet einen grosszügigen Haupteingang, einem Hobbyraum/Werkstatt, grosser Waschküche, TagesWC etc. Die geschlossene Garage findet von hier aus direkten Zugang.

Das Erdgeschoss bietet eine schöne Küche im Wert von CHF 45'000 und einen grosszügigen, hellen Wohn-/Essbereich mit direktem Ausgang zur Terrasse mit eignem Grill und satte 60 m².

Im Obergeschoss befinden sich drei Zimmer und ein grosszügiges Badezimmer.

Dieses schöne Doppeleinfamilienhaus wurde im Jahr 1962 erbaut. Vor 15 Jahren wurde das Dach inkl. Isolation neu erstellt und vor genau 10 Jahren wurde der Innenbereich im Wohnbereich, die Fenster wurden vor 5 Jahren gewechselt.

Zur Liegenschaft gehören ein Stellplatz in der Garagenbox und ein zwei Aussenparkplätze.
Dieses schöne Doppeleinfamilienhaus eignet sich hervorragend für Familien, aber auch für Paare, die gepflegtes Wohnen in ruhiger und doch zentraler Lage in Baden und nähe Zürich schätzen.

- Familienfreundliche Lage
- Stets erneuern, zuletzt vor 5 Jahren
- Hochwertige neue Küche im Wert von CHF 45'000
- Grosse Terrasse mit eigenem Grill und 60 m²
- Garagenbox und zwei Aussenparkplätze
- Erdgasheizung
- Einkaufsmöglichkeiten und Schulen in der Nähe

Ich freue mich, die Liegenschaft Ihnen persönlich zeigen zu dürfen. Rufen Sie mich direkt an - Tim Fida
Typ
Verkaufsangebote
Preis CHF
1'098'000.-
Zimmer
4.5
Fläche
165m²
Adresse
Am Eulenweg
PLZ
5400
Bezirk
Baden
Gesponserte Links
Merken

emperio AG

5400, Aargau