Grundstück an sonniger und begehrter Wohnlage

1'040'000.-

25.09.2019
Aargau, 5415
Die Parzelle befindet sich in Hertenstein (Gemeinde Obersiggenthal) an sonniger Hanglage mit traumhafter Weitsicht im verkehrsarmen Einfamilienhausquartier und nur einen Katzensprung von Baden entfernt. Herrliche Wander-, Spazier- und Bikerwege befinden sich wenige Schritte entfernt. Trotz der Idylle, ist der Dorfkern der Nachbargemeinde Nussbaumen mit Schulen, diversen Einkaufsmöglichkeiten sowie dem öffentlichen Verkehr sehr nahe.

Auf der Parzelle, auf welcher sich momentan noch ein Einfamilienhaus aus dem Jahre 1920 befindet, kann ein Projekt mit einem bis zwei Einfamilienhäusern oder ein Mehrfamilienhaus realisiert werden.

Durch die gute Verkehrslage erreichen Sie Nussbaumen, Baden oder Koblenz innerhalb wenigen Fahrminuten. Ebenso verfügt Obersiggenthal resp. die Nachbargemeinden Nussbaumen und Baden über sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr.

Dank der stetigen aber auch moderaten Bautätigkeit bleibt die Gemeinde Obersiggenthal für Neuzuzüger aber auch für Investoren sehr interessant. Die zu veräussernde Landparzelle ist eine der wenigen auf dem Badener-Immobilien Markt erhältlichen Bauplätze an sehr attraktiver Lage.
Typ
Verkaufsangebote
Preis CHF
1'040'000.-
Fläche
970m²
PLZ
5415
Bezirk
Baden
Gesponserte Links

Zehnder Immobilien AG

5415, Aargau
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.