BAULAND FÜR DIVERSE ZWECKE IM HERZEN DER NATUR

770'000.-

22.02.2022, auf homegate.ch

Finde mehr Bilder im ursprünglichen Inserat.

Finde mehr Bilder im ursprünglichen Inserat.

Schmiedrued, 5046
Wir bieten ein Grundstück mit verschiedenen Verwendungszwecken zu ihrer Fantasie an. Es kann ein Wohnhaus, Ferienhaus, Gasthaus, ein Gewerbebau oder etwas anderes sein. Es steht bereits schon ein Vorprojekt mit 4 Wohneinheiten zur Verfügung. In 2 Jahren wird es aber möglich sein, ein 6 Familienhaus zu bauen. Das Objekt befindet sich im Herzen der Natur wo sich daneben der Wald befindet und der Bach Ruederche durchfliesst. Das Bauland liegt dennoch neben der Hauptstrasse und ist sehr schnell zu erreichen.

Schmiedrued ist eine Einwohnergemeinde im Schweizer Kanton Aargau mit dem Steuerfuss 110 % . Sie gehört zum Bezirk Kulm. Schmiedrued ist eine Streusiedlung und besteht aus mehreren Dörfern und Weilern. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr erfolgt durch eine Postautolinie. Die Gemeinde verfügt über einen Kindergarten und ein Schulhaus. Alle Oberstufen (Realschule, Sekundarschule und Bezirksschule) können in Schöftland besucht werden und das Gymnasium in Aarau.

Eigenschaften:

- Sehr viele Möglichkeiten mit Potenzial
- Neues Trafo
- Glasfasernetz erschlossen
- Ruhige und trotzdem gut erschlossene Umgebung
- Im Herzen der Natur
Typ
Verkaufsangebote
Preis CHF
770'000.-
PLZ
5046
Adresse
Fläche
1361m²
Weiteres
Gesponserte Links

Anatolie Moldovan

Schmiedrued, 5046