Preiswert im Süden von Ungarn, mitten in der Natur.

19'000.-

22.06.2022
Brugg AG, 5200
Kisharsagy 30,
Somogyharsagy
7925 Ungarn


Preiswert im Süden von Ungarn, mitten in der Natur. Es ist in einem ruhigen Wohnquartier. Perfekt zum Erholen und Geniessen. Es bietet sehr viel Platz im und ums Haus herum. Zum Garten gehören ca 1000 m2. Das dazugehörige Land kann dazu genutzt werden, es bietet eine Fläche von ca 4500 m2.

Das Haus ist aktuel noch im Rohbau. Bzw. wurde das komplette Dach neu gemacht und zum Teil Fenster und Türen neu eingebaut. Innen wäre es nun an der Elektrik und Sanität. Es gibt noch einiges zu tun, jedoch lässt es Ihnen die Möglichkeit frei zu gestalten. Das Haus hat noch einen Dachstock, dieser kann natürlich auch ausgebaut werden. Insgesamt hat es 4 Zimmer und einen Wohnraum, siehe Fotos.

Die Ortschaft und Umgebung zieht immer mehr Pensionäre an, Deutsche, Belgier, Holländer und Schweizer. Nebenan wohnt ein belgisches Paar.

Wir verkaufen, weil unser Vater plötzlich verstorben ist und sein Projekt auf seine Pension hin nicht mehr beenden konnte.
Für uns als Familie mit drei Kindern ist das Domizil leider zu weit weg.

Der Preis ist Top und nicht mehr verhandelbar.
Typ
Verkaufsangebote
Preis CHF
19'000.-
Zimmer
4.5
Fläche
5500m²
PLZ
5200
Bezirk
Brugg
Gesponserte Links

Burch Rhea

Brugg AG, 5200