Matratze Roviva (SWISS MADE) Dreamaway Air Space

999.-

06.06.2019
Möbel
Aargau, 5107
Ich verkaufe eine ziemlich neue Matratze von Roviva (Swiss made) 90/200cm.
"Fast neu" darum, weil sie war genau 2 Wochen in Gebrauch. War immer bezogen und in einem Nichtraucherhaushalt.
Kann gerne besichtig werden.
Quittung vorhanden
NP war 1790.-

Ich habe die Matratze zusammen mit dem Einlegerahmen "Dream-Away Contour" (jede Latte einzel anpassbar) gekauft. NP 790.-

Zusammen wäre das 1499.- statt Neupreis 2580.- für ein komplettes gesundes Bett in höchster Schweizer Qualität.

Kern: Aktives Durchlüftungs- und Federsystem mittels Airbellows. Airbellows-Stützwirkung mit mittlerer Härteabstimmung im Beckenbereich und festerer Abstimmung im Lendenbereich für eine dyna-misch-aktive Lordosestütze. Mittelkern aus atmungsaktivem Porotex mit Luftzellstruktur und mit sieben anatomisch vermessenen Entlastungs- und Stützzonen. Neue Schulterentlastungsaufnahme SEA mit extraweicher Schaumeinlage. Beidseitig profilierte ErgoShape-Auflage aus offenporigem Porotex. Vertikale Airvent-Perforation mit über 1500 Entlüftungsstiften pro m2 durch den Matratzenkern und horizontale InOut-Querbelüftungsprofilierung. Bezug: Luxuriöse Kederfertigung mit Hygiene-Mehrwert SilverskinAg, Klima-Membranen und 4-Seiten-Reissverschluss, trennbar, waschbar bis 30 °C. Elastischer Botanic-Viscose-Doppelstretch (Dessin 430). Auflagen: 1250 g/m2 edle Naturpolster-Auflagen (Schweizer Schurwolle, Tussah-Seide, Babykamelhaar). Airvent-Perforation. Natürlicher Antimilbenschutz Miloba.
Ausführung auch in Hypoallergen möglich.

Kernhöhe 16 cm, Matratzenhöhe ca. 20 cm.

Roviva Lattenrost ?Dream-Away Contour?
Der Roviva Lattenrost ?Dream-Away Contour? bietet zu Ihrem Wohlbefinden die massgeschneiderte Unterstützung. Der freischwebende Systemrahmen mit einem extra hohen Federweg bis über die Randzone hinaus bewirkt eine bislang noch nie erreichte Anpassungsfähigkeit. Das ausgeklügelte Federelement mit ermüdungsfreien Spiralfedern fängt jeden Druck subtil und selbstregulierend auf. Jedes einzelne Federelement ist zusätzlich in der Höhe verstellbar und erlaubt eine individuelle Anpassung an jede Körperkontur.

Anatomisch richtige Stützung
Jeder Mensch ist anders. Deshalb kann das Schlafsystem Roviva Dream-Away an Ihren Körper konturgenau angepasst werden. Das Ergebnis ist eine ergonomisch richtige Liegeposition.

Bei diesem Systemrahmen wählen Sie die Verstellmöglichkeiten:
? keine Verstellmöglichkeit
? Kopfhochlagerung
? Kopf- und Fusshochlagerung
? Kopf- und Fusshochlagerung sowie Sitzteil

Der Roviva ?Dream-Away Contour? ist ein qualitativ hochstehender Lattenrost der sich Punktgenau an Ihren Körper anpassen lässt und sich somit für Jedermann eignet.

Ausführung
Dynamisch stützende Federelemente, bestehend aus Spiralfedern und Federbogen aus Hytrel, hochflexibel, selbstregulierend und absolut ermüdungsfrei. Rahmenübergreifend für 100% flexible Liegefläche bis zum äusseren Bettrand. Federelemente mehrstufig höhenverstellbar für eine konturgenaue Liegeposition. Hochelastische Schulterentlastungsaufnahme SEA. Individuell einstellbare Mittelzonenverstärkung. Hoher Federweg (4cm) bei niedriger Bauhöhe. Rahmen aus festem Bucheschichtholz, ummantelt, Lederprägung saharagrau. Federleisten aus gedämpftem Buchenschichtholz, Dekor saharagrau.

Vorteile:
? Hochflexible, selbstregulierende Federelemente
? Konturgenaue Anpassung ? aufgrund Höhenverstellbarkeit
? 100% flexible Liegefläche
? Hochelastische Schulterkomfortzone
? Einstellbare Mittelzonenverstärkung
? Hoher Federweg (4cm)
? Solide Konstruktion
Typ
Angebote
Preis CHF
999.-
PLZ
5107
Gesponserte Links
Merken

Hagenbuch

5107, Aargau
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.