Electrolux - UltraFlex mit Animal Kit

150.-

29.01.2019
Geräte & Utensilien
Aargau, 4665
Kurz Zusammenfassung: Beutellos, 800W, 12m Kabel, viel Zubehör.
Super toll ist die Teppichreinigungsbürste aus dem Animal Set. Damit lässt sich jede Stoffoberfläche (sei es Teppich, Sofa, Matratze oder Autositz) problemlos, schnell und gründlich reinigen.

Neupreis über Fr. 200.-

Originaltext: Dieser beutellose Staubsauger mit echter Turbo Cyclone-Technologie und FLexPro Performance System erzielt Top-Reinigungsergebnisse effizient und mit wenig Aufwand. Sein Aktionsradius von 12m ermöglicht die Reinigung von Raum zu Raum in einem Rutsch ohne das Kabel umzustecken, Die weiterentwickelte Cyclone-Technologie bewirkt eine lange hohe Saugleistung und saubere Abluft zugleich. Die Schmutzpartikel werden durch Zentrifugalkräfte von der Luft getrennt und gelangen direkt in den Staubbehälter. Dieser lässt sich einfach und schnell entleeren. Dank seiner Beweglichkeit umschifft UltraFlex alle Hindernisse mit Leichtigkeit. Der praktische Tragegriff und sein geringes Gewicht sind ideal für die Reinigung von Treppen.
Typ
Angebote
Preis CHF
150.-
PLZ
4665
Gesponserte Links
Merken