Shabby Chic Klapp-Holztisch Gartentisch mit Stuhl um 1900

165.-

11.11.2018
Deko & Accessoires
Aargau, 5070
Hier bieten Sie auf einen tollen und funktionalen Klapp-Tisch. Das Klapp-System ist sehr praktisch, man kann den Tisch gut transportieren und herumtragen. Früher war er einmal weiss gestrichen, die Farbe blättert an verschiedenen Stellen ab. Eine der Holzlatten hängt etwas durch (verzogen).

Dazu gehört ein Klappstuhl mit elegantem Eisengestell und Holzlatten. Der Stuhl ist vermutlich um 1900. Die weisse Farbe hat auch hier etwas gelitten. Eine Holzlatte auf dem Sitz ist lose. Die Funktion wird dadurch aber nicht beeinträchtigt. Es gibt ein paar Roststellen.

Tolles Set für den Gebrauch oder als Dekoration! Das Shabby Chic ist hier nicht künstlich, sondern original (durch Alter und Wetter entstanden).

Der Tisch und der Klappstuhl müssen abgeholt werden oder können je nach Lieferungsort gegen eine kleine Entschädigung geliefert werden. Bitte anfragen!

Schauen Sie auch meine anderen Angebote an.

Die Bilder sind Bestandteil der Beschreibung.
Typ
Angebote
Preis CHF
165.-
PLZ
5070
Gesponserte Links
Merken

Vinty

5070, Aargau