2 Designerlampen zum Einspannen zwischen Boden und Decke

49.-

06.12.2019
Aargau, 4800
Ich verkaufe meine 2 speziellen Designerlampen.

Man kann diese zwischen Boden und Decke einspannen, der Metallstab ist biegsam.

Ursprünglich waren sie 3 m lang und ich hatte sie in einem Raum eingespannt, welcher 2.77 hoch war. Dann bin ich umgezogen und habe die Lampen etwas gekürzt für den weniger hohen Raum,
Nun sind sie auf einer Raumhöhe von 2.54 eingespannt. Sie könnten aber weiter gekürzt werden.

In meiner jetzigen Wohnung kommen die Lampen aber überhaupt nicht zur Geltung, was man auch auf diesen Bildern sieht.

Deshalb verkaufe ich sie schweren Herzens für jemanden, wo sie wieder mehr zur Geltung kommen.

Ich verkaufe die beiden zusammen für 49.-

Abzuholen in Zofingen
Typ
Angebote
Preis CHF
49.-
PLZ
4800
Gesponserte Links

Jasmin

4800, Aargau
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.