Tischtuch aus der Provence

20.-

03.03.2019
Gartenausstattung
Aargau, 5621
Tischtuch aus der Provence
nie gebraucht ; ev kleinster Lagerschaden in der Farbe
TISCHTUCH aus der Provence
Nie gebraucht, ev kleinster Lagerschaden in der Farbe ,
NIchtraucher und Tierloser Haushalt
Tischtuch wurde in der Provence auf "Vorrat" gekauft und dann doch nie gebraucht. Es lag immer unbenutzt im Schrank, was ev ein kleinster Schaden in der Farbe abgegeben hat(/ siehe Fotos), was aber absolut unstörend ist, da das Muster ablenkt :-) Der Preis lag bei 50 Euro
100% Baumwolle
Breite ca. 144cm
Länge ca 193 cm
dazu 6 Servietten 37 x 37 cm
Die Tücher sind noch nicht gewaschen, d.h. direkt aus dem Laden wurden sie "gelagert" und es kann sein, dass die Farben durch das Waschen wieder regelmässiger sind
Lieferkosten 8.- und Schaltereinzahlung Plus 2.-
Typ
Angebote
Preis CHF
20.-
PLZ
5621
Gesponserte Links
Merken