Keramikgrill BergHoff gebraucht/Abdeckung BergHoff neu

499.-

28.06.2022
Unterkulm, 5726
Der Keramikgrill von BergHOFF ist ein ganz besonderer Grill. Sein Gehäuse besteht aus dickwandiger Keramik. Dieses speichert die Wärme und gibt sie über mehrere Stunden von allen Seiten auf die Speisen ab. Damit reduziert sich der Verbrauch an Brennmaterial und gleichzeitig profitieren Sie von grösserer Flexibilität. Der Keramikgrill kann auch räuchern und mit niedrigen Temperaturen garen. So eignet er sich auch für Spareribs, Pulled Pork oder ganze Puten. Darüber hinaus lässt sich der Grill mit entsprechendem (separat erhältlichem) Zubehör beispielsweise auch als Pizzaofen verwenden. Des Weiteren verfügt der Keramikgrill über vier Räder, zwei Seitentische aus Bambus und eine Zuluftregulierung.

Inklusive neuer Abdeckung original Berghoff, Monolith Kohlenanzünder und 10kg Bambuskohle.

Grill stand draussen, daher teilweise kleine Roststellen. Grill wurde nur selten gebraucht.

Durchmesser 500mm.

Ohne Garantie ab Platz. Grill muss abgeholt werden.
Typ
Angebote
Preis CHF
499.-
PLZ
5726
Gesponserte Links

krucker.o

Unterkulm, 5726