40m2 Korkboden NEU (Kork-Fertigparkett) günstig abzugeben

850.-

19.10.2018
Baumaterial
Aargau, 4852
Der Kork wurde falsch bestellt. Der Irrtum wurde leider erst festgestellt, als er bereits verlegt war (schwimmend). Daher wurde er tags darauf wieder entfernt und steht nun hier zum Kauf. Der Kork ist daher so zu sagen neu. Die Platten an den Zimmerwänden entlang wurden natürlich zugeschnitten.

Fläche:
....40 m2
Typ:
....Florenz Cloud
Art:
....Kork-Fertigparkett
Oberfläche:
....Creme lackiert
Format:
....900x300x10 mm
Oberschicht:
....2,5 mm Naturkork
Trittschall:
....Mit Trittschallkaschierung
Verbindungssystem:
....Uniclic
Aufbau:
....2,5 mm Naturkork (2-schichtig)
....6,0 mm HDF (E1) Mittellage
....1,5 mm Kork Trittschalldämmung
Fussbodenheizung geeignet:
....ja
Feuchtraum geeignet:
....nein
Qualität:
....1. Wahl
Nutzungsklasse:
....23
Besonderheiten:
sehr strapazierfähig, gelenkschonend und trittelastisch, pflegeleicht, angenehm fußwarm, druckfest, aber dauerelastisch, Schall- u. trittschalldämmend, Kälte- u. wärmeisolierend, recyclingfähiger Rohstoff, ein echtes Naturprodukt

Preis neu: 1300.- Franken. Wir bieten den neuen Parkett für 850.- Franken an was noch 21.- Fr/m2 ergibt.
*Preis ist verhandelbar*

Abzuholen in Rothrist.
Kann allenfalls auch geliefert werden (nach Vereinbarung).
Typ
Angebote
Preis CHF
850.-
PLZ
4852
Gesponserte Links
Merken