Nikon Nikkor 400mm ED Ais MF mit Tasche

2'000.-

11.11.2019
Aargau, 4333
Teleobjektiv 400mm für Nikon mit F-Bajonett. Analog wie Digitalkameras.
Ich hatte dieses Objektiv an meiner D3x und D3s.
Lichtstärke ist 1:3.5.
ED Gläser (Extra-Low-Dispersion-Glas, welches die chromatische Abberation reduziert)
Achtung: Es handelt sich um ein manuell fokusierbares Objektiv. Der Fokus läuft aber super leicht, und über den Schärfesensor in der Kamera erkennt man immer den optimalen Schärfe punkt.

Da ich keine Wildlife Bilder mehr mache, stelle ich es zum Verkauf.

Das Objektiv ist in einem absoluten Top Zustand. Wie auf den Bildern zu sehen, habe ich es mit Schutzband versehen. Dieser lässt sich rückstandfrei entfernen.

Mit dabei ist die Schutzkappe für die Frontlinse, der Bajonett Deckel und die gut gepolsterte Objektivtasche.

Beachtet mein anderes Insert, in dem ich noch den Telekonverter TC-16A mit einem Faktor von 1.6.
Damit bekommt ihr das Objektiv auf 640mm. Funktioniert wunderbar.
Typ
Angebote
Preis CHF
2'000.-
PLZ
4333
Gesponserte Links

Sauder

4333, Aargau
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.