Mercedes 308 Camper sucht neues zu Hause

8'200.-

26.06.2020
Hertenstein AG, Nussbaumen AG, Rieden AG, 5415
Unser treuer Begleiter sucht ein neues zu Hause.
Der neue Besitzer sollte nebst dem Hobby zu campen auch das Hobby "Auto" haben, denn bei diesem alten Schätzchen gibt es immer was zu tun.
Uns fehlt leider die Zeit und das Wissen für dieses Hobby und deshalb steht auch der Camper seit 4 Jahren in einer Garage, da er 2016 nicht mehr durch den MFK kam.
Im Bericht sieht man was man alles noch beheben müsste um wieder los zu flitzen. Die Kosten gemäss einer Offerte einer Garage wären 4000 CHF, aber jeder der selber was schrauben kann macht einen Gewinn.
Die komplette Inneneinrichtung ist mit dem Preis mit dabei, mit Küche / Dusche, Bett -Tisch, Fahrradanhänger und alles was man für einen Campingulraub benötigt.

Für mehr Infos und oder Besichtigungstermine stehen wir per Mail zur Verfügung!
Wir hatten wunderschöne Jahre mit dem Camper und hoffen wir finden ein tolles neues zu Hause für ihn.
Typ
Angebote
Preis CHF
8'200.-
PLZ
5415
Kilometerstand
200'000 - 249'999
Erstzulassung
1978
Gesponserte Links

Sylvia H.

Hertenstein AG, Nussbaumen AG, Rieden AG, 5415
Drucken
Sicher Kaufen und Verkaufen