KAWASAKI ZX-6R RENNMOTORRAD

9'500.-

28.04.2022
Rothrist, 4852
Kawasaki ZX-6R Rennmotorrad mit Magura HC3 Radial Bremspumpe (Hebel klappbar hat kratz Spuren), Lenkungsdämpfer Öhlins wurde überarbeitet, Fahrwerk Gabel wurde überarbeitet mit Gabelumbaukit von Öhlins, Federbein hinten Öhlins TTX GP, Lenkerstummel und Lenkerschellen sind von LSL, Samco Kühlwasserschläuche, Schaltautomat, Kurzgas, Racing Luftfilter kann gereinigt werden, das Steuergerät mit ECU Flash, der Motor ist Orginal, komplette Akrapovic Auspuffanlage, das Motorrad wurde auf dem Prüfstand abgestimmt. 1000km. auf der Strasse eingefahren, danach ungebaut für die Rennstrecke jetzt sind +27000 Rennstreckenkilometer auf dem Tacho. Mit div. Rennstreckenzubehör. Motorenritzl, 7 Kettenritzel, 2 Sätze Bremsscheiben 1x Orginal, 1x Brembo ORO, montiert sind ERC Scheiben. 1x Verschalung nicht Lackiert. Div. Motorschutzdeckel in Carbon, 1 Satz Carbon Rahmenschutz nicht montiert, 2 Carbon Tankschütze. An der Schwinge und am Rahmen gebrauch Spuren, es sind auch Spuren am Auspuffrohr und Endtoff von eienm Sturtz. Das Motorrad wurde immer nach einem Sturtz von einem Markenhändler begutachtet und auf Schäden kontrolliert. Das Getriebe ist neu und ist erst ein 2Tage Event im Einsatz gewesen.
ORGINALTEILE; Komplette Auspuffanlage, der Endtopff ist von Akrapovic. Ein Orginaltank in grün. Eine komplette Verschalung, + div. Teile.
Immer nach zwei Events wurde Öl und Ölfilter ersetzt. Gepflegtes Rennmotorrad.
ZU VERKAUFEN WEGEN HOBBY AUFGABE.
Typ
Angebote
Preis CHF
9'500.-
PLZ
4852
Kilometerstand
25'000 - 29'999
Erstzulassung
2011
Gesponserte Links

thosti

Rothrist, 4852