Motorradhelm Scorpion Exo-1200 Air XL

150.-

07.10.2018
Motorradzubehör
Aargau, 5033
Ich verkaufe meinen neuwertigen Motorradhelm aufgrund Nichtgebrauchs. Der Helm wurde im Sommer 2017 gekauft, nur ein paar wenige Male getragen und ist in einem super Zustand.

Die GoPro-Halterung habe ich angebracht, nachdem der Helm auf dem Weg in die Tiefgarage einen ungewollten Wandkontakt erhielt und ein kleiner Kratzer entstand, welchen ich erfolgreich wegpoliert habe - leider wurde dadurch der Matte Lack an einer wenige Millimeter grossen Stelle glänzend. ;)

Sei es drum. Der Helm ist richtig gut ausgestattet und verfügt über ein Pumpsystem, mit welchem man die Grösse selber einstellen kann. Damit kann das altersbedingte Dünnerwerden der Wangenpolster kompensieren zum Beispiel.

Ich habe mich letztlich dazu entschieden, den alten Helm weiterzuverwenden, weil dieser in Kombination mit meinem Motorrad leiser war.

Anstatt bei mir zu Hause rumzustehen, sucht der Scorpion nun einen neuen Besitzer, mit dem er Motorradfahren kann.
Typ
Angebote
Preis CHF
150.-
PLZ
5033
Bezirk
Aarau
Gesponserte Links
Merken

Florian Glanzmann

5033, Aargau