Mercedes Benz S-Klasse 250SE Veteran

22'500.-

07.09.2018
Autos
Aargau, 5200
Zum Verkauf steht eine S-Klasse mit einzigartiger Farbkombination aus dem Jahre 1966. ?Da in diesen Jahren weder Kopfstützen noch Sicherheitsgurten serienmässig verbaut wurden, kommen die S-Klassen aus diesem Jahr speziell kultig daher. Die cognacfarbene Echtlederausstattung, die H-Schaltung und die aus dieser Zeit nachträglich eingebaute Klimaanlage tragen ebenfalls zu einem einzigartigen Auftritt bei. Das Fahrzeug steht optisch und technisch tiptop da und ist rostfrei und ungeschweisst nach 50Jahren! Diese S-Klasse lief in Italien und wurde von mir als 1.Hand Fahrzeug im 2015 in die Schweiz importiert. Nach erfolgreicher Veteranenprüfung bereichert er seither die schweizer Strassen und muss nun Platz machen für ein neues Projekt. ?
. . aus Zeitgründen bitte nur ernsthafte Interessenten, Probefahrten finden auf dem Beifahrersitz statt!
Typ
Angebote
Preis CHF
22'500.-
PLZ
5200
Kilometerstand
100'000 - 109'999
Erstzulassung
1966
Getriebeart
Schaltgetriebe
Treibstoff
Benzin
Marke
Mercedes-Benz
Modell
S-CLASS
Leistung
150 PS
Farbe
Schwarz
Aufbau
Limousine
Türen
4
Gesponserte Links
Merken