klassischer Oldtimer

12'800.-

08.10.2018
Autos
Aargau, 5314
Ein immer noch eleganter und in der Form ein Klassiker von BMW. Der 728i war der mit bestem Motor, Leistung
und Technik ausgestatteter BMW. Ich habe diesen Wagen von neu an und wurde von mir bis auf das Kleinste gepflegt und immer in der Garage platziert.
Extras:Alu Felgen, Winter felgen bereift, Schiebedach, Zentralverriegelung, Heck -Spoiler, Wind Abscheider, Chrom
Radläufe, Alarmanlage, elektr. Scheiben, Zentralverriegelung,
Fenster - Rollo, Radio mit Equalizer, Zusatz - Heck boxen, auto.
Antenne Kartenleselampe, Handyhalter Schiebedach,
Windabweiser, Alarmanlage, diverse Ersatzteile, etc.etc
Dieser Wagen ist in einem absoluten top Zustand ohne Rost und dergleichen und hat auf dem Motor erst 120.000 km. Der Wagen
ist vor2 Monaten frisch in ZH vorgeführt ab MFK. und wurde als sehr gut beschrieben!!

Ich gebe den Wagen umständehalber unter Schätzpreis ab.
Typ
Angebote
Preis CHF
12'800.-
PLZ
5314
Kilometerstand
250'000 - 299'999
Erstzulassung
1983
Getriebeart
Schaltgetriebe
Treibstoff
Benzin
Marke
BMW
Modell
728
Leistung
186 PS
Farbe
Silber
Aufbau
Limousine
Türen
4
Gesponserte Links
Merken

A. Piek

5314, Aargau