BMW 330xi Touring E46 Facelift

7'600.-

31.10.2018
Autos
Aargau, 5430
Ein wunderschöner BMW 330xi, Vollausstattung (Klimaautomat, elek. Sitze mit Sitzheizung, Tempomat, Xenon usw.) und in Top Zustand mit sehr wenig Kilometer.
Ausgerüstet mit 17" M-Tech Felgen und Sommerbereifung, dazu gibts noch plus 8 Alufelgen 17" BMW Original, alles die gleichen Felgen 4x Winterbereifung und 4x Sommerbereifung. Hierzu muss man sagen, dass die Reifen alt sind und ersetzt werden sollten, meiner Meinung nach.

Da das Auto länger in einer Garage gestanden ist habe ich folgende Arbeiten gemacht um das Auto wieder auf den neuesten Stand zu bringen:

- Grosser Service (Inspektion 2)
- Klimaservice
- AB MFK 19.4.18
- Bei ca. 88'000km Bremsen komplett (Scheiben+Bremsklötze) vorne/hinten und auch die Handbremsbacken
- Neue Batterie
- Neue Scheibenwischer
- Lenkgeometrie
- Neue Navigation (Android 8.0) mit DAB+, WLAN, Freisprecheinrichtung, Bluetooth, OBD II und GPS. Das Ursprüngliche Telefon in der Mittelkonsole ausgebaut und ein Mittelkonsole mit Getränkehalter eingebaut. Die alten Geräte (Navi, Telefon, DVD) sind vorhanden und werden mitgegeben aber keine Funktionsgarantie.

"Da es ein Privatverkauf ist wir jede Gewährleistung, soweit nach Gesetz möglich, wird wegbedungen, insbesondere sind Wandelung und Minderung ausgeschlossen"

Also am besten ein Termin für Besichtigung/Probefahrt vereinbaren und sich selber ein Bild machen.

Auto wird noch normal gefahren und ist dementsprechend eingelöst.
Typ
Angebote
Preis CHF
7'600.-
PLZ
5430
Kilometerstand
85'000 - 89'999
Erstzulassung
2004
Getriebeart
Automat
Treibstoff
Benzin
Marke
BMW
Modell
3-serien
Leistung
231 PS
Farbe
Grau
Aufbau
Kombi
Türen
5
Gesponserte Links
Merken