Audi 80

7'900.-

09.10.2018
Autos
Aargau, 5112
Der Audi ist 103'500km gelaufen. Das Auto ist aus 1. Hand und hat kein Rost. Der Unterboden ist immer noch durch den orginal Wachs geschützt.
Am Motor wurden Benzinpumpe und Zahnriemen ersetzt, sowie eine perfekte Motor und Unterbodenreinigung wurde gemacht (Auto glänzt auch unten). Es wurden noch andere diverse andere Teile erneuert. Dazu gibt es 16" AZEV Felgen mit neuen Sommerpneu. Über das Auto gebe ich bei Interesse gerne telefonisch Auskunft. Letzte MFK September 2018
Typ
Angebote
Preis CHF
7'900.-
PLZ
5112
Bezirk
Lenzburg
Kilometerstand
100'000 - 109'999
Erstzulassung
1986
Getriebeart
Automat
Treibstoff
Benzin
Marke
Audi
Modell
80
Leistung
90 PS
Farbe
Blau
Aufbau
Limousine
Türen
5
Gesponserte Links
Merken

Joel Staudacher

5112, Aargau