Private Tages- und Ferienbetreuung für Hunde

40.-

20.06.2019
Tiere
Aargau, 5632
Hallo, ich bin die Hunde-Nanny vom Aargau und biete Tages - und Ferienbetreuung für ihren Vierbeinigen Liebling an.

Zuerst mal kurz zu mir - Ich lebe mit meiner Familie in Buttwil, einem kleinen, hübschen Dorf im Aargau. Wir haben ein grosses Haus mit einem ebenso grossen, eingezäunten Garten, welches am Dorfrand steht, so dass wir direkt auf den Spazierweg können ohne vorher durchs Dorf zu laufen oder gar zu fahren.
Ich bin 58 Jahre Jung und habe seit meinem 14 Lebensjahr eigene Hunde - vom kleinen Mischling, über den Molosser bis zur Deutschen Dogge. Die Ausbildung habe ich damals in einem Zoofachhandel gemacht und wir hatten schon immer eigene Pferde - der Umgang mit Tieren ist mir also mehr als vertraut.

Mein eigener Hund ist ein Mischling im Senioren alter und eine Französische Bulldogge (8 Monate) rennt auch bei uns durchs Haus. Maximal nehme ich noch 3 Hunde dazu - also sind maximal 5 Hunde gleichzeitig bei mir. Ich berücksichtige aber auch den Wunsch das zu einem vielleicht eher ängstlichen oder zurückhaltenden Hund nicht noch andere Feriengäste dazu kommen und richte mich danach.
Die Hunde sind Tag und Nacht bei uns - wir haben keine Zwingerhaltung. Sie haben Familienanschluss und werden auch vom Rest der Familie liebevoll aufgenommen.
3 ausgedehnte Spaziergänge, Spiel und Spass stehen an der Tagesordnung (Natürlich immer dem Hund angepasst).

Wenn Sie also für Ihren Vierbeinigen Liebling eine zuverlässige, kompetente und Hundeerfahrene Nanny suchen - egal ob für Tages oder Ferienbetreuung - dann sind sie bei mir Richtig.
Rasse, Alter, Grösse oder Geschlecht spielen dabei absolut keine Rolle.

Über ein Treffen um sich gegenseitig etwas kennen zu lernen würde ich mich sehr freuen.

Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Liebe Grüsse

Die Hunde Nanny
Typ
Angebote
Preis CHF
40.-
PLZ
5632
Gesponserte Links

christine.giesswein

5632, Aargau
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.