Ferienparadies DogCare

25.-

13.05.2019
Tiere
Aargau, 5723
Langjährige Erfahrung in der Hundebetreuung, Pflege, Erziehung und Aufzucht. Das Angebot der Hundeferien ist privater Natur, ich bin keine Pension. Dies entstand daraus, dass ich in kleinem Rahmen Bolonkas züchte und der Nachkommenschaft auch Ferien anbiete und so hat sich ergeben, dass auch andere Hunde kommen. Zurzeit habe ich nur Bolonkas, leider keine Irish Wolfhounds mehr, zeitweise 1-2 Ferienhunde. Meine Preise sind etwas der Grösse angepasst, ab Fr. 25.- pro Tag und Fr. 5.- pro Nacht, exkl. des Futters. Bei sehr «pflegebedürftigen» Hunden ist es etwas teurer, nach Absprache. Es wird ein Vertrag erstellt, mit dem Hund muss der Impfpass und mindestens eine Decke (Eigengeruch) mitgegeben werden. Selbstverständlich ist der Hund jährlich geimpft (keine Tollwut) und gesund bei der Abgabe. Ich begrüsse es, wenn eine unverbindliche Kennenlern-Stunde für den Hund, auch ohne seinen Besitzer, stattfindet. Wir leben abgelegen, auf einem (nicht eigenen) Bauernhof, nähe Wald. Die Hunde sind bei schlechter Witterung und in der Nacht im Haus, tagsüber im grossen Auslauf, und der Spaziergang findet im Rudel statt. Ich bin immer zuhause, sollte ich mal weg müssen sind die Hunde so platziert, dass nichts geschehen kann, oder einige (alle) werden im Auto mitgeführt. Ich bin unter anderem gelernter Tierwart mit Weiterbildung, vom Zuchtwart und vom Veterinäramt kontrolliert und vom Verein mit der «Gold-Plakette» ausgezeichnet. Unterdessen bin ich im gesetzteren Alter und immer noch total fasziniert an der Nachkommenschaft des Wolfes, dem Hund! Gerne erwarte ich Ihren Kontakt, ev. mit einem Vorschlag für die Kennenlern-Stunde. Weitere Infos und Preise werden gerne auf Anfrage mitgeteilt.
Typ
Angebote
Preis CHF
25.-
PLZ
5723
Gesponserte Links
Merken

Schärer Brigitte

5723, Aargau
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.