Babysitter/Nany

-

03.11.2019
Aargau, 5453
Wir suchen für Gelegentliche Einsätze jemand der Abends/Nacht unsere Drei Kinder zwischen 5 und 10j betreut. Die Kinder werden von uns zu Bett gebracht. Die Betreuung richtet sich vorallem anndie Anwesenheit einer Person die da währe. Betreuung ca von 19uhr bis ca 3Uhr.
Es stehen TV Internet zur Verfügung. Sollte man nicht Mobile sein Hollen und bringen wir dich auf Wunsch nach Hause.
Im Haushalt leben nicht nur 3 Kinder auch zwei liebe Hunde und 2 Katzen daher sollte man keine Allergie haben.
Über ein Email mit kurzem Vorstellen ein paar Infos zur Person Lohnvorstellung ( Nur Fixe Abend Entlöhung) würden wir uns Freuen.
Alter ist uns nebensächlich jegliche Bewerber unter 18 Jahren benötigen wir das Einverständniss der Eltern.
Typ
Gesuche
PLZ
5453
Bezirk
Baden
Gesponserte Links

Schenker

5453, Aargau
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.