Nachhilfe Unterricht

20.-

20.05.2019
Kurse & Unterricht
Aargau, 5222
Ich bin 19 Jahre alt und in der zweiten Klasse des Gymnasiums. Ich helfe Schülern bei den Hausaufgaben, ihre Noten aufzubessern oder Schulstoff nachzuholen und zu vertiefen.
Ich spreche fliessend Französisch und wäre bereit auch älteren Schülern in französisch zu helfen. Für Primarschüler kann ich Nachhilfe in allen Fächern geben. Für Sekundarschüler unterrichte ich Mathematik, Deutsch und Französisch.
Der Unterricht findet bei mir zuhause statt. Unterricht auch beim Schüler möglich, dann verrechne ich aber zusätzlich Zeitaufwand ud die Kosten für den Weg.
Hausaufgabenhilfe: 20.- pro Stunde
Vorbereitete Lektionen: 30.- pro Stunde
Typ
Angebote
Preis CHF
20.-
PLZ
5222
Gesponserte Links
Merken

Lea

5222, Aargau
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.