Klassische Massage und Fussreflexzonenmassage

60.-

21.05.2019
Gesundheit & Schönheit
Aargau, 5036
Die klassische Massage dient der Prävention sowie Therapie von Einschränkungen im Bewegungsapparat. Dabei werden Muskelverhärtungen gelöst und das Bindegewebe wieder funktionsfähig gemacht.

Die Fussreflexzonenmassage ist eine sanfte Therapieform, die den gesamten Körper erfasst und die eigene Heilkraft unterstützt.

-> Beide Massageformen regen jeweils die Durchblutung / den Stoffwechsel an und vermögen Blockaden zu lösen. Zusätzlich haben sie einen positiven Einfluss auf die Systeme der Lymphen, des Herzkreislaufs, der Atmung und des Parasympathikus.

Wobei kann eine Massage Linderung bringen?
- Muskuläre Verspannungen aufgrund Belastung im Sport oder Fehlhaltung
- Rücken? und Gelenkschmerzen
- Kopfschmerzen und Migräne
- Verdauungsbeschwerden
- Schlafstörungen etc.


Wissenswertes zu mir:
Die Ausbildung zum Naturheilpraktiker mit Fachrichtung TEN (traditionell europäische Naturheilmedizin) habe ich im Mai 2017 begonnen und absolviere ich an der Heilpraktikerschule Luzern in Ebikon.

Die meisten praktischen Module wie die Fussreflexzonenmassage, die klassische Ganzkörpermassage sowie Moxa und Schröpfen habe ich bereits besucht und einige davon inkl. entsprechender Prüfung schon erfolgreich abgeschlossen. Da ich noch nicht Krankenkassen anerkannt bin, kann ich Ihnen die Behandlung vergünstigt zu CHF 60.- anbieten.

Ich lade Sie herzlich ein, mich bei Interesse auf eine Behandlung zu kontaktieren.
Typ
Angebote
Preis CHF
60.-
PLZ
5036
Gesponserte Links
Merken

Suter Dominik

5036, Aargau
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.