DJ für private Anlässe / Partys / Bar / Lounge Musik

50.-

06.06.2019
Catering, Gastronomie & Partyplanung
Aargau, 5745
Hallo! Ich bin Robin, 29 Jahre jung und seit mehreren Jahren begeistere ich mich für die DJ-Kunst.

Ist dir ein professioneller DJ zu teuer, du willst jedoch trotzdem eine erfolgreiche Party organisieren oder einen sommerlichen Abend mit gut gemixter Hintergrundmusik erleben? Dann bist du bei mir richtig. Ich verfüge über ein grosses Musikrepertoire von House, Hip Hop über Charts bis zu Electro.

Für welche Events bin ich geeignet?

- Gemütliche/sommerliche Musik in einer Outdoor-Bar
- Private Party
- Firmenfeier
- kleinere Party in einem Club oder Bar
- usw.

Je nach Art des Events befindet sich der Richtpreis pro Stunde um die 50.- CHF.

Um dir ein persönliches Angebot zu erstellen benötige ich einige Angaben von dir:

- Wo findet der Event statt?
- Wann findet der Event statt?
- Was sind meine Auftrittszeiten?
- Wie viele Leute erwartest du?

Die Technik, das heisst Musikanlage usw. muss von dir gestellt werden. Ich komme mit meinem Laptop und DJ Controller.

Ich freue mich über deine Nachricht und bin gespannt dich kennenzulernen!

Liebe Grüsse
Robin
Typ
Angebote
Preis CHF
50.-
PLZ
5745
Gesponserte Links

Robin

5745, Aargau
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.