Korrekturlesen deiner Vertiefungsarbeit (VA)

200.-

16.05.2022
Muri AG, 5630
Liebe/r Lernende/r

Lass deine VA von einem ABU-Lehrer korrigieren!

Als diplomierter Berufsschullehrer in Allgemeinbildung möchte ich dich mit einer kompetenten und sorgfältigen Korrektur deiner Vertiefungsarbeit unterstützen. Mein Fokus liegt dabei auf der sprachlichen Korrektheit (Rechtschreibung, Zeichensetzung, Grammatik). Bei Bedarf mache ich dir Optimierungsvorschläge zur Wortwahl und Logik.

Wenn du deine Vertiefungsarbeit vor dem Abgabetermin professionell korrigieren lassen möchtest, dann bist du bei mir an der richtigen Adresse. Ich weiss genau, auf was es bei der VA ankommt. Zu den wichtigsten Kriterien zählen dabei die Sprache und die Gestaltung deiner Arbeit. Diese machen in der Regel fast die Hälfte der Punktzahl des schriftlichen Teils aus. Mit meiner Korrektur kannst du eine deutlich bessere VA-Note erzielen.

Ich finde deine Fehler, bevor es deine Lehrperson tut.

Die Kosten für meine Korrektur liegen bei CHF 200 pauschal. Selbstverständlich behandle ich deine persönlichen Daten vertraulich.

Ich freue mich auf deine Anfrage.

Telefon/WhatsApp: 076 701 97 94

Liebe Grüsse
Daniel Hausherr
Typ
Angebote
Preis CHF
200.-
PLZ
5630
Gesponserte Links

dhausherr

Muri AG, 5630