Administrative Hilfe

40.-

06.06.2019
Büroservice
Aargau, 5612
Möchten Sie mehr Zeit für Ihre wertvollen Kunden, sich mehr Ihrem Kerngeschäft widmen und
Ihre administrativen Arbeiten sind nicht Ihre Lieblingsbeschäftigung?

Möchten Sie auf einen verlässlichen Partner zugreifen können?
Ich biete Ihnen die perfekte Lösung.

Ich erledige für Sie schnell und unkompliziert alle anfallenden Administrativen Arbeiten
zu fairen Preisen

- Diverse buchhalterische Arbeiten
- Schreiben von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen usw.
- Lieferanten Rechnungen begleichen
- Kundenzahlungen kontrollieren
- Kassabuch führen
- Bankbelege bearbeiten
- Beratung in der Korrespondenz
- Organisation von Unterlagen, zielgerechte Ablage
- Was Ihr unternehmerisches Herz begehrt und
- ganz wie Sie es benötigen oder wünschen

Durch meine langjährigen und fundierten Berufserfahrungen kann ich Ihnen eine hervorragende dienstleistungsorientierte Hilfe und Unterstützung anbieten.

Auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingestellt, arbeite ich stundenweise oder auf Abruf bei Ihnen vor Ort oder von meinem Home-Office aus.
Sie sehen ich bin sehr flexibel, unkompliziert und anpassungsfähig.

Möchten Sie Referenzen oder mich kennenlernen, dann rufen Sie mich bitte an??..
Typ
Angebote
Preis CHF
40.-
PLZ
5612
Gesponserte Links

Madeleine Krummenacher

5612, Aargau
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.