Hoffnung und Heilung Es gibt keine unheilbaren Krankheiten

2.-

10.09.2018
Sonstige Bücher
Aargau, 5742
Beschreibung: Harm Wagenmakers war viele Jahre lang als Künstler und Heiler in den Niederlanden tätig. Er war ein bekannter Mann, er war erfolgreich und er war mit seiner Arbeit sehr verbunden. Eines Tages bat ihn sein holländischer Verlag, ein Buch über außergewöhnliche Heilungen zu schreiben. Er willigte ein, begann mit den Vorarbeiten - und erkrankte an Krebs! Die Ärzte gaben ihm keine Überlebenschancen mehr. Er galt als UNHEILBAR krank. Nach dieser erschütternden Diagnose begann der außergewöhnlichste Abschnitt seines Lebens, über den er in diesem Buch berichtet. Heute, zwei Jahre nach seiner 'finalen Diagnose', steht er wieder gesund und tatendurstig im Leben; und er hat bei der Recherche für sein Buch herausgefunden, dass sein Schicksal keine einmalige Ausnahme ist. Vielen Menschen erging es wie ihm, weshalb er heute überzeugt ist: 'Es gibt keine unheilbaren Krankheiten!'
Typ
Angebote
Preis CHF
2.-
PLZ
5742
Gesponserte Links
Merken

tierlifründ

5742, Aargau