Weil ich ein Mädchen bin / Coole Tipps fürs Frau werden

6.-

08.08.2018
Sachbücher & Ratgeber
Aargau, 5235
Weil ich ein Mädchen bin / Coole Tipps fürs Frau werden

Was ist denn eigentlich mit mir los?' Das hast du dich sicher auch schon gefragt, denn in letzter Zeit scheint dein Körper irgendwie verrückt zu spielen: Du entdeckst immer öfter einen Pickel im Gesicht, und plötzlich brauchst du einen BH. Und zu allem Überfluss fahren auch noch deine Gefühle mit dir Achterbahn! Das kann ganz schön verwirrend sein. Aber keine Panik: Da muss jedes Mädchen mal durch!

In der Zeit zwischen 8 und 18 geht nun mal in deinem Körper die Post ab. Dieses Buch will dir dabei helfen zu verstehen, was genau da in dir vor sich geht und wie du am besten mit alldem umgehen kannst. Ausserdem findest du jede Menge Tipps und Tricks rund um das Thema Schönheit und Körperpflege - von der Ernährung über Hautpflege bis hin zum Make-up und den richtigen Klamotten. Schliesslich sollst du dich in deinem 'neuen' Körper ja auch richtig wohl fühlen!

Piesacker, Pickel und Periode können ganz schön lästig sein, aber vielleicht kannst du sie ja bald als das sehen, was sie eigentlich sind: Notwendige Schritte auf dem Weg zum Frauwerden!

Praktisch neu, wurde von unserer fast 16 Jährigen Tocher durchgelesen und als lehrreich und nützlich eingestuft.:-)

Der Artikel kann in 5235 Rüfenach abgeholt oder gegen Aufpreis Fr. 3.- gesendet werden. Inserat von Rohner
Typ
Angebote
Preis CHF
6.-
PLZ
5235
Gesponserte Links
Merken

Rohner

5235, Aargau