tiertattoos tier portrait tattoo

200.-

28.05.2019
Gesundheit & Schönheit
Aargau, 5200
Deine herzenstier für immer auf der Haut! Da ich selbst durch und durch ein tiermensch bin weiß ich um die tiefe Bedeutung  eines tierportrsits. Und deshalb lege ich viel Wert auf jedes Detail.  Mir ist besonders wichtig den Charakter des Tieres zum Ausdruck zu bringen.

Besuch mich im gemütlichen und absolut hygienischen studio in brugg. Jedes Beratungsgespräch ist kostenlos und unverbindlich .
Ich biete ebenfalls tierportraits und Cover up's (siehe andere anzeige) an.
Du findest mich in brugg in der immortalis tattoo Gallerie.
Schau auch gerne auf meine Facebook Seite zuya tattoo und Cover up's  für weitere Bilder oder schreib mir eine Nachricht 004917680152887
Typ
Angebote
Preis CHF
200.-
PLZ
5200
Bezirk
Brugg
Gesponserte Links

steffi

5200, Aargau
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.