Helles WG-Zimmer an top Lage in Wettingen, nahe Baden/Zürich

450.- pro Monat

26.05.2019
WG-Zimmer
Aargau, 5430
Das Zimmer hat ca. 13qm, ist sehr hell (2 Fenster) und ruhig gelegen mit schöner Aussicht in den Garten. Die grosse Küche, das Wohnzimmer (23qm) und die beiden Bäder werden gemeinsam genutzt. Im Keller gibt es eine Waschmaschine und einen grossen Trocknungsraum welche flexibel genutzt werden können. Der Bahnhof Wettingen ist zu Fuss in 8 min, der Bahnhof Baden in 15 min (ÖV) und das Spital Baden in 20 min (ÖV) erreichbar. Von der Wohnungstür bis zum Zürich HB sind es nur 30 Minuten. Migros, Lidl und Coop sind in 7 min. zu Fuss erreichbar. Das Zimmer wird unmöbliert vermietet. Der Einzugstermin ist vorzugsweise der 01.10.19 und die Mietdauer ist flexibel, wichtig ist uns dass es für beide Seiten passt. In der Miete von 450 Fr sind sämtliche Nebenkosten (W-LAN, Strom, Heizung) inbegriffen. Ein Parkplatz in der Tiefgarage könnte dazu gemietet werden.


Wir sind eine 34jährige Psychologin und ihre 10jährige Tochter. :-) Wir sind beide sehr gesellig , unternehmungslustig. Wir haben schon mit mehreren MitbewohnerInnen zusammen gewohnt und das sehr positiv erlebt. Ich bin recht ordentlich, aber nicht übertrieben, koche gerne und bin für vieles zu haben. Ich lade gerne ab und zu Freunde ein besonders im Sommer zum grillieren, da wäre es natürlich schön, wenn du dich auch dazusetzen würdest. Zu unserer WG gehört auch die Katze Amona und seit kurzem die Babykatze Luna.


Wir suchen eine/n freundlichen, aufgestellten und geselligen Mitbewohner/in (egal ob männlich oder weiblich), der/die zuverlässig, nicht zu unordentlich aber auch nicht pingelig ist. Mit dem/der man auch abends mal was kochen kann oder einfach gemütlich auf dem Sofa etwas trinken und plaudern kann.
Typ
Mietangebote
Miete CHF
450.- pro Monat
Fläche
13m²
Adresse
Winkelriedstrasse
PLZ
5430
Bezirk
Baden
Gesponserte Links
Merken

Manuela

5430, Aargau
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.