Problemlöser werden!

50.-

04.06.2019
Kurse & Unterricht
Aargau, 5322
Du willst ein Problem lösen? In diesem Kurz zeige dir wie. Denn für jedes Problem gibt es auch eine Lösung!

Meistens liegt es schlicht an der Art der Betrachtung. Jedes Problem ist auch eine Aufgabe und ich habe Spaß daran Aufgaben zu lösen. Lerne in diesem Kurs was es heißt unkonventionelle Lösungsansätze zu verfolgen und out of the Box zu denken! Gerne bringe ich dir bei wie du selbst eine andere Sicht einnehmen kannst um eine Aufgabe zu bewältigen. Dabei kann diese Aufgabe privat, geschäftlich, physischer oder mentaler Natur sein. Wenn ich dir also dabei helfen soll und dir beibringen darf dein ganz konkretes "Problem" zu lösen meld dich bei mir. Ich freue mich drauf!
Typ
Angebote
Preis CHF
50.-
PLZ
5322
Bezirk
Zurzach
Gesponserte Links
Merken

Jonathan

5322, Aargau
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.