Matratze für Babys & Kleinkinder, Zöllner 140x70

55.-

21.02.2019
Kinderzimmer
Aargau, 5032
Die matratze wurde nur bei den grosseltern ein paar mal benutzt. In ihren haushalt haben sie eine katze. Die durfte aber nie in das bettchen rein.

Matratze für Babys & Kleinkinder, »Dr. Lübbe Air Plus«, Zöllner, 11 cm hoch

Erholsamer Schlaf nach Prinzip von Dr. Lübbe
Dreischicht-Aufbau - Vermeidung von Lageschäden
Dreifachbelüftung durch vertikale Luftkanäle
Ventilationsgewebe und Noppenschaum
Teilbarer Funktionsbezug "Baby Fresh & Dry"

Made in Germany
Maschinenwäsche
Artikelbeschreibung
Die beliebte Kaltschaummatratze »Dr. Lübbe Air Plus« ist nach dem elastischen Prinzip von Dr. C. Lübbe aufgebaut. Dieses wird verwirklicht, indem zwischen weiche Ober- und Unterschichten eine feste Mittelschicht eingearbeitet ist. Die feste Mittelschicht kann so auf Druck in die weichere Unterschicht ausweichen, sodass dem Körper des Kindes der nötige Halt gegeben wird, ohne auf harte Schichten zu treffen. Die Wirbelsäule des Kindes bleibt daher immer gerade. Die Matratze besteht aus einer Noppenschicht aus Kaltschaum (Babyseite), einer Ventilationsschicht (Mittelschicht) und einer stabilen Kleinkindseite aus Kaltschaum. Für eine optimale Belüftung sorgen neben dem Noppenprofil und der Ventilationsschicht zusätzlich vollflächig eingearbeitete Luftkanäle. Der feuchtigkeitsregulierende und besonders luftdurchlässige Funktionsbezug "Baby Fresh & Dry" schützt den Matratzenkern vor Feuchtigkeit ist dabei besonders atmungsaktiv. Der Bezug ist teilbar und waschbar bis 60 °C. Hergestellt in Deutschland.

Material
Kern: Kaltschaum
Gesamthöhe: ca. 11 cm
Bezug: 36% Baumwolle, 34% Polyamid, 30% Polyester
Artikeldetails
Qualität: First Class
Abnehmbarer Bezug: ja, Bezug teilbar durch Reissverschluss - ideal für die Waschmaschine
Hausstauballergiker geeignet: ja
Pflegehinweise
Bezug bis 60 °C maschinenwaschbar
Typ
Angebote
Preis CHF
55.-
PLZ
5032
Gesponserte Links
Merken