Sportraum zu vermieten

500.- pro Monat

Gestern 09:43
Gewerbeobjekte
Aargau, 5000
MÖCHTEST DU DEINE EIGENE YOGASTUNDE, TANZUNTERRICHT AUFBAUEN ODER EINEN WORKSHOP VERANSTALTEN?
Genau das kannst Du im Fight Gym Aarau tun.
Du mietest Deine Lektion für einen fixen monatlichen Beitrag und kannst dafür auf eigene Rechnung Deine Stunde aufbauen. Damit bist Du vollkommen frei in der Gestaltung Deiner Stunden und bewirbst diese auch selbstständig. Unser Raum bietet genügend Platz (über 250m2) und verfügt über eine Herrengarderobe sowie eine Damengarderobe mit Duschen. Zudem ist das Fight Gym Aarau zentral und gut erreichbar. Ein ideales Umfeld, um erste Erfahrungen als selbstständige Yogalehrerin zu sammeln und einen eigenen Kundenstamm aufzubauen, bevor Du vielleicht einen eigenen Raum mietest.
Das Fight Gym Aarau eignet sich für Yogastunden und -workshops, genauso wie für andere Formen der Körperarbeit, die insbesondere einen hellen, luftigen Raum an zentraler Lage benötigen.
Wir sorgen dafür, dass Du den Raum immer sauber vorfindest
Hast du noch Fragen? 076 801 86 85
Wir freuen uns aber auch schon darauf, Dich im Fight Gym Aarau kennenzulernen und Dir alles im Detail zu erklären.
Typ
Mietangebote
Miete CHF
500.- pro Monat
Fläche
250m²
Adresse
Tellistrasse 114
PLZ
5000
Bezirk
Aarau
Gesponserte Links
Merken

Fight Gym Aarau, Nina Rudaj

5000, Aargau