Biete hier eine dekorative, mundgeblasene Murano Glas-Skulptur in Form eines stilisierten Fisches aus den 1960er/70er Jahren an. Das Objekt stammt aus dem Nachlass meiner Mutter.
Details und Merkmale:
· Herkunft: Murano, Italien (typisches Design der Manufakturen V. Nason oder Ferro & Lazzarini).
· Design: Stilisierter Fisch mit geschwungenem Körper. Das intensive Kobaltblau ist mit Einschlüssen von Blattgold (Sommerso-Technik) veredelt.
· Zustand: Das Glas ist optisch sehr schön, weist jedoch zwei abgebrochene Flossen auf. Die Bruchstellen sind auf den Fotos deutlich zu sehen. Das Stück ist daher als restaurierungsbedürftig zu betrachten.
· Masse: L: 22 cm x H: 20 cm
· Verwendung: Ideal als dekoratives Objekt für Sammler oder als Basis für eine professionelle Restaurierung.
WICHTIGER HINWEIS ZUM VERKAUF (Privatverkauf):
Dies ist ein Privatverkauf. Der Artikel wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung (sowohl für Sach- als auch für Rechtsmängel), ohne Garantie und ohne Rücknahme verkauft. Der Verkauf erfolgt wie gesehen (wie auf den Fotos abgebildet). Die vorhandenen Schäden sind in der Beschreibung und auf den Fotos klar dokumentiert. Bitte prüfen Sie die Fotos und die Beschreibung sorgfältig, bevor Sie kaufen. Mit dem Kauf erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden.
Abholung / Versand:
Abholung in Schwerzenbach oder sicherer Versand in sorgfältig gepolsterter Verpackung gegen Aufpreis möglich.